XPR

Null Bock mehr auf ogame

Nach unten

Null Bock mehr auf ogame

Beitrag von Don Quichotte am Do Aug 14, 2014 10:07 am

Du bist zum x-ten Male geschrottet worden und hast keinen Bock mehr auf ogame? Von dir hat die Raumkrankheit Besitz ergriffen und du erstarrst in völliger Lustlosigkeit und Lethargie? Kein Problem!! Niemand kann und will dich zwingen weiterzuspielen, es gibt auch ein Leben neben ogame! Trotzdem solltest du dich an die Spielregeln halten und Bescheid stoßen. Besten Dank dafür I love you . Auch für deine Arbeit bei uns ein herzliches Danke schön, und wir sind traurig über deinen Abschied Sad 

1. Du gehst in den u-mode.
Vorteil für uns: Deine Punkte zählen weiter. Irgendwann entwächst du dann der ally und fliegst... tut dir aber nicht mehr weh Wink Vorteil für Dich: Solltest du nach langer Abstinenz wieder Lust bekommen kannst du wieder einsteigen.

2. Du gibst deinen Account weiter.
Diese Variante wird sehr häufig praktiziert, kommt aber natürlich bei den vorderen Spielern in Frage. Vielleicht ist ja irgendein allykollege scharf auf deine Planis. Vorteil für dich: Außer einem gutem Gefühl und Unterstützung keiner. Dein ganzer aufbau war jedoch nicht umsonst.

3. Du wirst inaktiv.
Hierbei hast du eigentlich überhaupt keinen Nutzen, aber dir ist alles scheißegal. Deine Allykollegen wissen es aber zu schätzen. Nachdem sie deine deff zerschossen haben erfreuen sie sich in einer Regelmäßigkeit beim farmen über deine ress, dass einem die Tränen kommen könnten lol! 

4. Du meldest deinen account ab
Für uns die ungünstigste Variante - für dich ein klarer Schnitt.

Für welchen Schritt du dich auch immer entscheidest: Laß uns nicht raten sondern teile deine Entscheidung kurz und knapp mit Smile 
avatar
Don Quichotte
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.14

http://xphalanx.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten